Vorstand und Kuratorium

Rainer Kober

Vorsitzender, Unternehmer

Ich habe mich schon immer für die positive Entwicklung unserer Region interessiert. Als Vorsitzender von KRONACH Creativ kann ich einen aktiven Beitrag dazu leisten. Ich möchte, dass wir stolz auf unsere Heimat sein können und Perspektiven für eine positive Weiterentwicklung haben. Dies deckt sich mit den Zielen von KRONACH Creativ, in der Region Aufbruchstimmung und wieder Wachstum entstehen zu lassen.

kccr-Hofmann

Kristina Hofmann

Stv. Vorsitzende, Diplom-Kauffrau, Coach&Mediatorin
kccr-petzke

Sven Petzke

Stv. Vorsitzender, Rechtsanwalt
kccr-Buckreus-1

Marcus Buckreus

Schatzmeister, Sparkassen-Angestellter

Wolfgang Oswald

Schriftführer, Oberstudiendirektor i. R.

weitere Mitglieder des Vorstands:

rainer-detsch

Rainer Detsch

ehem. 1. Bürgermeister Gemeinde Stockheim

kccr-Plewa

Oliver Plewa

1. Bürgermeister Gemeinde Mitwitz
Puff-2

Wolfgang Puff

Abteilungsleiter Landratsamt

kccr-Raithel

Dr. Roland Raithel

Berater für strategische Unternehmenskommunikation

kccr-Schiffner

Helmut Schiffner

Unternehmer
kccr-Swiduruk

Anita Swiduruk

Angestellte

kccr-wich

Niclas Wich

Unternehmer

KURATORIUM 2018/2019

Mitglieder:

Wolfgang Beiergrößlein, Erster Bürgermeister Kreisstadt Kronach
Wolfram Brehm, stellv. Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer für Oberfranken
Frank Förtsch, Geschäftsführer Redaktionen und Zeitungs- und Anzeigenblattverlage Mediengruppe Oberfranken, Bamberg
Prof. Dr. Christiane Fritze, Präsidentin der Hochschule Coburg
Egon Herrmann, Vorsitzender Bayerischer Gemeindetag/Kreisverband Kronach, 1. Bürgermeister Gemeinde Weißenbrunn
Thomas Koller, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Oberfranken
Prof. Dr. Jürgen Lehmann, Präsident der Hochschule Hof
Prof. Dr. Stefan Leible, Präsident der Universität Bayreuth
Klaus Löffler, Landrat des Landkreises Kronach
Heidrun Piewernetz, Regierungspräsidentin der Regierung von Oberfranken
Steffen Potstada, Vorstandsmitglied, Sparkasse Kulmbach-Kronach
Hans Rebhan, Vorsitzender des IHK-Gremiums Kronach
Prof. Dr. Godehard Ruppert, Präsident der Universität Bamberg
Heinrich Schneider, Kreishandwerksmeister
Prof. Dr. Gabi Troeger-Weiß, Geschäftsführung Oberfranken Offensiv