2. Kronacher Engagement-Börse am 13.10.2018

ACHTUNG: Gesucht bist DU mit deinem Talent, deiner Stärke und deinem Engagement!

Am 13. Oktober 2018 wird der Hussitenplatz von 10 bis 13 Uhr zu einem Treffpunk für bürgerschaftliches Engagement – mitmachen ist angesagt!

Die Stadt und der Landkreis Kronach haben einiges in Sachen Ehrenamt zu bieten: ob Vereine, Kirchen, Organisationen, Initiativen, Stiftungen oder Selbsthilfegruppen – da ist sicherlich für jeden etwas dabei!

Egal ob du noch etwas Passendes für dich suchst oder deinen Platz im Ehrenamt schon gefunden hast, hier kannst du unzählige Ideen sammeln und dich mit anderen austauschen.

Wie vielfältig ein Ehrenamt sein kann zeigt sich auch in einem bunten Rahmenprogramm, welches von Uli Noll (Radio 1) rund um das Thema „Ich lebe mein Talent“ moderiert wird.

Für Verpflegung ist natürlich gesorgt, damit ihr gestärkt durch die tollen Angebote des bürgerschaftlichen Engagements aus Kronach bummeln könnt.

Die Veranstaltung findet unter der Schirmherrschaft der Bay. Ehrenamtsbeauftragten Gudrun Brendel-Fischer und Landrat Klaus Löffler statt, die die Veranstaltung am 13.10. um 10.00 Uhr offiziell eröffnen.

Kommt vorbei und zeigt euer Engagement – Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und Austauschen!

Nähere Informationen gibt es beim KoBE Kronach, Tel. 09261-6709332, kobe-kc@kronachcreativ.de.